Kommentare: 8
  • #8

    Bernd Schulz, Schloß Holte (ehem. Driburg) (Sonntag, 14 Juni 2020 22:09)

    Hallo Wolfgang,
    als ehemaliger Eichen-Lieferant für div. Experimente verfolge ich seit Jahren Deine Entwicklung. Erst vor kurzem habe ich Dich einem Yachteigner empfohlen, der eine 54-Fuß-Alujacht mit sanierungsbedürftigem Teakdeck an der Côte d’Azur hat. Ich selbst habe mal wieder die Branche gewechselt. Mit dem von Dir erworbenen Teak, was ich selbst in meiner Sauna verlegt habe bin ich nach wie vor mehr als zufrieden. Du bist für mich der Geheimtip, wenn es um Teak geht ... keine Diskussion ...und ich kenne als eingefleischter Holzwurm einige nationale und internationale bedeutende Taekplayer am Markt.
    Was Dich auszeichnet ist eine unglaublich sympathische Bodenständigkeit, Sachverstand und die Gabe einfache Lösungen zu erkennen und zu vermitteln. Liebe Grüße aus Ostwestfalen

  • #7

    A. Kouscheschi (Samstag, 25 Mai 2019 10:03)

    Guten Morgen ,
    ich benötige Teakbretter für ein Gartentisch in ca. 3 cm dick und L 220 cm x B 20 bis 25 cm
    wie würde dies preislich aussehen?

    herzlichen Dank

  • #6

    Wolfgang Weitzsäcker (Sonntag, 24 Februar 2019 14:29)

    guten Tag,
    ich suche Teakbretter für ein Einfahrttor in Südfrankreich (rustikal) 3,5 cm dick und 170cm x20 cm (2 Flügel , je 175 breit)
    wie würde dies preislich aussehen?
    mit herzlichem Dank

  • #5

    Christopher Wahlers (Dienstag, 12 Juni 2018 19:06)

    Immer wieder genial für meine Harpunen! Ich freu mich schon aufs nächste mal, ich hatte vor Jahren mal angekündigt, dass ich Ihnen einmal ein paar Videos zukommen lasse, im folgenden Link sind Youtube Anleitungen zu den Harpunen welche ich aus Ihrem tollen Teak Holz gebaut habe:

    http://harpune.info/harpune-selbst-bauen/

    Beste Grüße

  • #4

    Peter Brom (Mittwoch, 22 Juni 2016 11:04)

    Wunderbare Seite, gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ich liebe Teakholz so sehr, meine ganzen Möbel bestehen draus auch meine Baumbank natürlich :D

  • #3

    Sven (Dienstag, 07 Juni 2016 10:55)

    Lieber Herr Kiefer,

    ich möchte mich noch einmal für die sehr nette und kompetente Beratung und die unglaubliche Hilfsbereitschaft und Geduld bedanken...das Bett aus Teak ist spitze geworden...Vielen, vielen lieben Dank Sven

  • #2

    Markus (Dienstag, 08 Dezember 2015 19:25)

    Ich vergaß : Teak ist übrigens das Einzige, was ein Plastikbomber helfen kann, wie ein Boot auszusehen !!!

  • #1

    Markus (Dienstag, 08 Dezember 2015 19:19)

    Ihr teakt ja wohl so richtig !!??

    Prima Seite, nur das die Menüworte mit Farbe hinterlegt sind gefällt mir
    nicht. Die Buchstaben sollten aus Teak sein und sons nix dahinter.

    Grüße Markus